Facebook & Instagram: Seiten erfolgreich vermarkten Modul 2b

01.12.2020 - 01.12.2020
Bern, Welle7 / Schanzenstrasse 5
Ma
08:00 - 16:50

Description

Sprechen Sie Ihre Zielgruppe mit Facebook- und Instagram-Anzeigen gezielt und präzise an – wir unterstützen Sie dabei.
Erwerben Sie das notwendige Know-how, um eine strategisch geschickte Kampagne zu starten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Facebook und Instagram professionell nutzen. Sie erstellen Facebook- und Instagram-Anzeigen und wissen, wie Sie diese publizieren und auswerten. Zudem können Sie am Ende dieses Moduls die Statistiken auf Facebook und Instagram lesen und korrekt interpretieren.

Contenu

Dieses Modul ist sehr praxisorientiert und beinhaltet folgende Schwerpunkte (8 Lektionen):
  • Professionelle Nutzung von Plattformen: Bildung von Themenclustern, Jahres- und Redaktionsplanung
  • Erstellung von Beiträgen für Facebook und Instagram
  • Publizieren und Auswerten von Werbeanzeigen
  • Prüfung und Interpretation der relevanten KPIs

Prérequis

  • Erfahrung mit Facebook- und Instagram-Marketing: Sie betreuen Ihre Facebook- und/oder Instagram-Seite schon seit mehreren Monaten. Ebenso ist es von Vorteil, wenn Sie direkt Zugriff auf das Werbekonto Ihres Unternehmens oder auf ein Facebook-/Instagram-Werbekonto zu Testzwecken haben.
  • Facebook- und Instagram-Anfänger/innen im kommerziellen Umfeld empfehlen wir die folgenden Module:
  • Social Media Marketing im Unternehmen Modul 1
  • Facebook & Instagram: Seiten und Beiträge erstellen Modul 2a
  • Eigener Laptop oder Tablet für den Unterricht

Groupe-cible

Das Modul richtet sich an Personen, die sich mit digitalem Marketing im Bereich Social Media beschäftigen. Dazu gehören
  • Marketing-Verantwortliche
  • Klein- und mittelständische Unternehmer/innen
  • Webmaster und Agenturinhaber/innen
  • Verkaufsverantwortliche
  • Business Development Manager
  • Entscheidungsträger/innen
  • Privatpersonen

Objectifs d'apprentissage

Nach Absolvierung dieses Moduls sind Sie in der Lage,
  • Ihre Facebook- und Instagram-Seiten professionell zu bewirtschaften.
  • erfolgreiche Beiträge zu verfassen und kennen die Wichtigkeit von visuellem Content.
  • selber Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram zu publizieren und Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen.
  • die Facebook- und Instagram-Statistiken zu verstehen und Kennzahlen zu interpretieren.

Méthodologie/Didactique

Interaktiver Unterricht mit hohem Praxisbezug. Unsere Dozierenden sind Fachspezialisten. Dies garantiert eine abwechslungsreiche und praxisnahe Erarbeitung des vermittelten Lehrstoffes.

Attestation

Wenn Sie mindestens 80% des Unterrichts besucht haben, erhalten Sie ein Attest der Klubschule Migros.

Etapes suivantes

Buchen Sie weitere Social Media Marketing-Module und vertiefen Sie damit Ihre Kenntnisse (Übersicht und nächste Startdaten):
  • Social Media Marketing im Unternehmen - Modul 1
  • Facebook & Instagram: Seiten und Beiträge erstellen - Modul 2a
  • Social Media Community Management - Modul 3a
  • Social Media Erfolgsmessung - Modul 3b
  • Erfolgreiche Bilder für Social Media im Unternehmen - Modul 4a
  • Erfolgreiche Videos für Social Media im Unternehmen - Modul 4b
Kurs nicht gefunden? Teilen Sie uns Ihren Kurswunsch mit.

Informations supplémentaires

Buchen Sie alle sieben Social Media Marketing-Module zusammen und profitieren Sie von 10% Rabatt (CHF 2781.00 statt CHF 3090.00).

Info prix

Inkl. Unterlagen

Dates

Jour Date Heure
1. Ma 01.12.2020 08:00 - 16:50

Aperçu

Cours / formations Facebook & Instagram: Seiten erfolgreich vermarkten Modul 2b
Numéro du cours E_1398044
Participants max. 12
Durée 1 Jour(s) de cours
Total 8 période(s)
de 50 min.
Date 01.12.2020 - 01.12.2020
Jours de la semaine
  • Ma
Horaire 08:00 - 16:50

Ecolage CHF 540.00
Matériel incl.

Assurance annulation CHF 10.55

Total: CHF 550.55

Total: CHF 540.00
TVA comprise (le cas échéant)

Lieu du cours

Welle7 / Schanzenstrasse 5
3008 Bern

Indiquer l'horaire (CFF)

Contact et conseils

Klubschule Migros Bern
Welle7 / Schanzenstrasse 5
3008 Bern
Tél. +41 58 568 00 30

Indiquer l'horaire (CFF)