Facebook & Instagram: Seiten und Beiträge erstellen Modul 2a

09.11.2020 - 09.11.2020
Baden, Nordhaus 3 / Güterstrasse
Lu
08:30 - 17:20

Description

Nutzen Sie das Potenzial von Facebook und Instagram – wir unterstützen Sie dabei.
Lernen Sie den Unterschied zwischen Privatprofilen und Unternehmensseiten kennen und erstellen Sie Ihre eigene, professionelle Facebook- und Instagram-Unternehmensseite. Planen Sie Ihre Beiträge und lernen Sie die Publikationsmöglichkeiten kennen. Am Ende dieses Moduls können Sie Beiträge und Stories publizieren sowie einen Event auf Facebook erstellen.

Contenu

Dieses Modul ist sehr praxisorientiert und beinhaltet folgende Schwerpunkte (8 Lektionen):
  • Relevanz von Facebook und Instagram in der Schweiz sowie Zahlen und Fakten
  • Unterschied zwischen Privatprofilen und Unternehmensseiten
  • Aufbau einer Facebook- und Instagram-Seite
  • Erstellung und Planung von Beiträgen

Prérequis

  • Computer- und Internetkenntnisse
  • Absolvierung des Moduls «Social Media Marketing im Unternehmen
  • Modul 1» oder erste Erfahrungen im Social Media Marketing
  • Sie besitzen ein privates Facebook-Profil (Facebook- Grundkenntnisse)
  • Firmenlogo für Profilbild (1200x1200px digital) und Titelbild (828x315px)
  • Idee bezüglich Verwendung der Facebook- und Instagram-Seite
  • Eigener Laptop oder Tablet für den Unterricht

Groupe-cible

Das Modul richtet sich an Personen, die sich mit digitalem Marketing im Bereich Social Media beschäftigen. Dazu gehören
  • Marketing-Verantwortliche
  • Klein- und mittelständische Unternehmer/innen
  • Webmaster und Agenturinhaber/innen
  • Verkaufsverantwortliche
  • Business Development Manager
  • Entscheidungsträger/innen
  • Privatpersonen

Objectifs d'apprentissage

Nach Absolvierung dieses Moduls sind Sie in der Lage,
  • den Unterschied zwischen Privatprofilen und Unternehmensseiten zu erkennen.
  • für Ihr Unternehmen eine Facebook- und Instagram-Seite zu erstellen.
  • erste Beiträge auf Facebook und Instagram zu erstellen und zu planen.

Méthodologie/Didactique

Interaktiver Unterricht mit hohem Praxisbezug. Unsere Dozierenden sind Fachspezialisten. Dies garantiert eine abwechslungsreiche und praxisnahe Erarbeitung des vermittelten Lehrstoffes.

Attestation

Wenn Sie mindestens 80% des Unterrichts besucht haben, erhalten Sie ein Attest der Klubschule Migros.

Etapes suivantes

Buchen Sie weitere Social Media Marketing-Module und vertiefen Sie damit Ihre Kenntnisse (Übersicht und nächste Startdaten):
  • Social Media Marketing im Unternehmen - Modul 1
  • Facebook & Instagram: Seiten erfolgreich vermarkten - Modul 2b
  • Social Media Community Management - Modul 3a
  • Social Media Erfolgsmessung - Modul 3b
  • Erfolgreiche Bilder für Social Media im Unternehmen - Modul 4a
  • Erfolgreiche Videos für Social Media im Unternehmen - Modul 4b
Kurs nicht gefunden? Teilen Sie uns Ihren Kurswunsch mit.

Informations supplémentaires

Buchen Sie alle sieben Social Media Marketing-Module zusammen und profitieren Sie von 10% Rabatt (CHF 2781.00 statt CHF 3090.00).

Info prix

Inkl. Unterlagen

Dates

Jour Date Heure
1. Lu 09.11.2020 08:30 - 17:20

Aperçu

Cours / formations Facebook & Instagram: Seiten und Beiträge erstellen Modul 2a
Numéro du cours E_1432010
Participants max. 12
Durée 1 Jour(s) de cours
Total 8 période(s)
de 50 min.
Date 09.11.2020 - 09.11.2020
Jours de la semaine
  • Lu
Horaire 08:30 - 17:20

Ecolage CHF 540.00
Matériel incl.

Assurance annulation CHF 10.55

Total: CHF 550.55

Total: CHF 540.00
TVA comprise (le cas échéant)

Lieu du cours

Nordhaus 3 / Güterstrasse
5400 Baden

Indiquer l'horaire (CFF)

Contact et conseils

Klubschule Migros Baden
Nordhaus 3 / Güterstrasse
5400 Baden
Tél. +41 58 568 97 97

Indiquer l'horaire (CFF)