Online-Marketing mit Google Ads Advanced
sur demande
Zug,
Industriestrasse 15B
Description
Der Absatzkanal Internet funktioniert nach eigenen Spielregeln. Unternehmungen, die ihre Angebote im Internet effektiv positionieren und bewerben wollen, müssen diese kennen. Das Advanced-Seminar baut auf dem Basic-Seminar auf und richtet den Fokus auf Optimierung und Effizienzsteigerung von bereits angelegten Kampagnen. Der besondere Vorteil liegt in der Praxisorientierung. Optimierungsmöglichkeiten auf Anzeigen-, Kampagnen- und Keywordebene werden direkt am Beispiel Ihres AdWords-Kontos vorgenommen.
Dieses Angebot ist Teil von Digital Business. Erfahren Sie mehr auf unserer
Übersichtsgrafik.
Contenu
- Grundlagen einer guten Kampagnen-Struktur
- Analyse und Auswertung von Google-AdWords-Kampagnen
- Verwendung von Google Analytics
- Optimierungsstrategien
- Google Display-Netzwerk
- YouTube
- Mobile Kampagnen
- Google Shopping
- Tipps und Tricks
Prérequis
Seminar Google AdWords Basic oder anders erworbene Google AdWords Grundkenntnisse.
Sie haben in Ihrem Google AdWords Konto bereits Kampagnen erstellt und wollen sich vertieft mit Google AdWords beschäftigen.
Bitte bringen Sie Ihren Laptop in den Unterricht mit.
Groupe-cible
Klein- und mittelständische Unternehmer/innen, Marketing- Verantwortliche, Webmaster und Agenturinhaber/innen sowie Agenturmitarbeiter/innen
Objectifs d'apprentissage
Nach dem Seminar können Sie eine AdWords-Kampagne optimieren und ihre Effizienz steigern. Sie wissen, wie Sie die Webanalyse-Instrumente gezielt für Ihre Kampagne einsetzen.
Méthodologie/Didactique
Theorievermittlung, Präsentation und Online-Demonstrationen, Praxisbeispiele.
Attestation
Falls Sie mindestens 80% der Lektionen des Unterrichts besucht haben, erhalten Sie nach Abschluss des Kurses ein Attest der Klubschule Migros.
Etapes suivantes
- Lehrgang Online-Marketing Manager/in mit DIPLOMA / iab-Zertifizierung