Langsamer Walzer (= Englisch Walzer), Wiener Walzer, Discoswing, Chachacha und Jive (verwandt mit Rock’n’Roll jedoch ohne Akrobatik), Foxtrott und Merengue. Sie erlernen Grundelemente, einfache Figuren, Rhythmus, Tanztechnik (Herren führen die Dame) und Schritte zu Musik von aktuellen Charts über Oldies bis zu authentischer Latin-Music. Die Anmeldung ist nur paarweise möglich. Bitte einzeln anmelden. Das Kursgeld bezieht sich pro Person.
CHF 240.00
8 période(s) de 80 minutes
8 Jours de cours
Cours en présentiel
Contenu
Führen und führen lassen: Aneignung des passenden Tanzverhaltens, Erlernen von Grundschritten und einfachen Figuren, Musik, Takt und Rhythmuslehre. Tänze: Wiener und Englisch Walzer, Langsamer Foxtrott, Disco Fox, Jive und Cha-Cha-Cha
Objectifs d'apprentissage
Sie erweitern Ihre rhythmischen und tänzerischen Fähigkeiten im Paartanz. Sie erlernen die Grundschritte und einfache Figuren und können diese mit Partnern tanzen.
Groupe cible
Erwachsene m/w
Prérequis
keine Vorkenntnisse erforderlich