Cette offre partenaire est organisée et mise en œuvre par la Klubschule Pro.
Hier erhältst du professionell vermittelt, wie du das weltweit führende Business-Netzwerk LinkedIn optimal nutzen kannst, um deine Zielgruppe gezielt anzusprechen und neue potenzielle Kunden zu gewinnen.
Gewinne Einblicke in bewährte Strategien und Techniken, um über deinen Unternehmens-Account bedeutende Stakeholder zu erreichen und langfristige geschäftliche Beziehungen aufzubauen. Durch interaktive Live-Sessions auf unserer benutzerfreundlichen Onlineplattform tauschst du dich direkt mit Experten und anderen Teilnehmenden aus, um von deren Erfahrungen zu profitieren und dein LinkedIn-Know-how zu erweitern.
Es sind keine speziellen Informatikkenntnisse erforderlich – starte jetzt und maximiere das Potenzial deines Unternehmens auf LinkedIn!
Diese Veranstaltung findet ausschliesslich online statt. Das bedeutet, dass du dich auf einer Onlineplattform mit deiner Lehrperson und den anderen Teilnehmenden live triffst. Die Onlineplattform kannst du ohne spezielle Informatik- Kenntnisse nutzen.
CHF 735.00
8 période(s) de 50 minutes
1 Jours de cours
En ligne
Contenu
Dieser Kompakt-Kurs ist sehr praxisorientiert und beinhaltet folgende Schwerpunkte:
- Technische Grundlagen
- Die wichtigsten Funktionen und Elemente des Unternehmens-Profils
- Die Möglichkeit des Postings, der Eventerstellung, der Stellenausschreibung und der Fokusseiten
- Der Aufbau des eigenen Followings
- Die Möglichkeiten bezahlter Beiträge und Kampagnen zielführend einzusetzen
Objectifs d'apprentissage
Nach Absolvierung dieses Onlinekurses bist du in der Lage,
- dein persönliches Profil zur Erstellung und Optimierung des Unternehmensprofils zu nutzen
- Unterschiede zwischen persönlichem Profil und Unternehmensprofil (keine Beiträge, dafür Events, Jobs, Fokusseiten,…) zu erklären
- Beiträge, Events, Stellenausschreibungen und Fokusseiten zu verfassen (unterschiedliche Inhaltstypen, Timings,…)
- die Insights richtig zu lesen und zu interpretieren
- zu verstehen, wie du ein Following aufbaust
- die Möglichkeiten bezahlter Beiträge/Kampagnen einzusetzen
Groupe cible
- Unternehmer/innen
- Teamleads und Führungspersonen
- Selbständige / Freelancer
- KV Angestellte
- Vereins- und Verbandsfunktionäre
- Privatpersonen
Prérequis
- Computer- und Internetkenntnisse
- Eigener Laptop oder Tablet für den Unterricht
- Ein persönliches LinkedIn Profil, welches für die Erstellung/Betreuung eines Unternehmensprofils verwendet werden darf
Attestation
Attest der Klubschule Migros Ostschweiz
Etapes suivantes
- LinkedIn: Erfolgreich für Ihr Unternehmen einsetzen
- Social Media Marketing Module 1 - 4
- Texten mit KI
- Persönliche Vertiefung im Privatunterricht
Aucune offre n’a pu être trouvée à l'École-club.
Conseils pour un meilleur résultat de recherche
Saisissez un autre terme de recherche. • Réduisez le nombre de filtres appliqués. • Recherchez directement dans nos rubriques d’offres.
Aucun article ni information n’a pu être trouvé.
Conseils pour un meilleur résultat de recherche
Saisissez un autre terme de recherche. • Réduisez le nombre de filtres appliqués. • Recherchez directement dans nos rubriques d’offres.