Arabisch - Privatunterricht

sur demande
Zürich, Hofwiesenstrasse 350

Description

Sie möchten Ihre Lernziele selbst definieren und auch bestimmen, wann und wie intensiv Sie lernen. Im Privatunterricht unterstützen wir Ihre individuellen Lernbedürfnisse optimal. Kontaktieren Sie uns unverbindlich, wir erstellen gerne ein massgeschneidertes Programm mit Ihnen.

Objectifs d'apprentissage

Nach Absprache und Orientierung am Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen (GER).

Attestation

Auf Wunsch stellt die Klubschule gerne eine Teilnahmebestätigung aus.

Informations supplémentaires

• Der Basispreis kann je nach Kursinhalt variieren. Für Kurse ohne Lehrmittel, mit speziellen Schwerpunkten (z.B. Prüfungsvorbereitung) und ab Niveau B2 wenden Sie sich bitte an unsere Kundenberatung.
  • Für Verschiebungen oder Erstattungen stornieren Sie bitte Ihre Einzellektion mindestens 24 Stunden im Voraus (werktags). Ohne Einhaltung dieser Frist sind Änderungen oder Rückerstattungen nicht möglich.

Aperçu

Cours / formations Arabisch - Privatunterricht
Numéro du cours D_101435
Participants max. 2