Programmatic Advertising Modul 6

sur demande
Frauenfeld, Bahnhofplatz 72

Description

Haben Sie schon von Programmatic Advertising gehört, wissen aber nicht genau, was es ist und wie es funktioniert? Eignen Sie sich Grundwissen im Bereich Programmatic Advertising an und erfahren Sie, welche Möglichkeiten es Ihrem Unternehmen bietet.
In diesem praxisorientierten Modul erhalten Sie Einblick ins Programmatic Advertising und lernen dessen Funktionsweise kennen. Darüber hinaus vertiefen Sie das angeeignete Grundwissen mittels Praxisbeispielen.

Contenu

Dieses Modul ist praxisorientiert und beinhaltet folgende Schwerpunkte (4 Lektionen):
  • Einführung ins Programmatic Advertising
  • Funktionsweise von Programmatic Advertising mit Blick in eine Demand Side Platform (DSP)
  • Preisfindung und Auktionsverfahren
  • Verwendung von Targeting Daten
  • Einblick in ein Brand Safety- sowie Adfraud-Tool
  • Inhousing von Programmatic Advertising

Prérequis

  • Marketing Grundkenntnisse
  • Erfahrung im Bereich Digital Advertising
  • Computer- und Internetkenntnisse
  • Eigener Laptop für den Unterricht

Groupe-cible

Das Modul richtet sich an Personen, die sich im Bereich Digital Advertising beschäftigen und Einblick ins Programmatic Advertising haben möchten. Dazu gehören:
  • Marketing-Verantwortliche
  • Klein- und mittelständische Unternehmer/innen
  • Webmaster und Agenturinhaber/innen
  • Verkaufsverantwortliche
  • Business Development Manager
  • Entscheidungsträger/innen
  • Privatpersonen

Objectifs d'apprentissage

Nach Absolvierung dieses Moduls
  • wissen Sie, was Programmatic Advertising ist.
  • verstehen Sie die Funktionsweise von Programmatic Advertising.
  • kennen Sie Einsatzmöglichkeiten von Targeting Daten.
  • verstehen Sie die Vor- und Nachteile von Programmatic Advertising.

Méthodologie/Didactique

Interaktiver Unterricht mit hohem Praxisbezug. Unsere Dozierenden sind Fachspezialisten. Dies garantiert eine abwechslungsreiche und praxisnahe Erarbeitung des vermittelten Lehrstoffes.

Attestation

Wenn Sie mindestens 80% des Unterrichts besucht haben, erhalten Sie ein Attest der Klubschule Migros.

Etapes suivantes

Im Anschluss vertiefen Sie Ihre Kenntnisse mit weiteren Digital Advertising Modulen:
  • Digitale Werbung Modul 1
  • Social Media Ads Modul 4
  • E-Mail-Marketing und Marketing-Automation Modul 5
Vertiefen Sie Ihre Kenntnisse im Bereich Suchmaschinenmarketing mit
folgenden Modulen:
  • Google Ads Grundlagen Modul 2
  • Google Ads Optimierung Modul 2b
  • Google Display Netzwerk Modul 3a
  • Video Kampagnen Grundlagen Modul 3b
  • Google Shopping Modul 4
Haben Sie Lust noch tiefer in das Thema Digital Marketing einzutauchen,
dann absolvieren Sie unseren Lehrgang? Wir empfehlen Ihnen folgende Angebote:

Aperçu

Cours / formations Programmatic Advertising Modul 6
Numéro du cours D_80626
Participants max. 18
Durée Total 4 période(s)
Date sur demande

Ecolage CHF 310.00

Total: CHF 310.00

Total: CHF 310.00
TVA comprise (le cas échéant)

Contact et conseils

Klubschule Migros Frauenfeld
Bahnhofplatz 72
8500 Frauenfeld
Tél. +41 58 712 44 50

Indiquer l'horaire (CFF)